Der Sperling ist da

Sperlingstempel

Ich habe schon sooo lange nach einem schönen Sperling-Stempel gesucht. Und jetzt fand ich einen bei einem Flohmarktverkauf bei einer Kollegin. Und er ist sogar von Stampin‘ Up!. Aber ich glaube den gab es nur in Amerika vor vielen Jahren mal. Er war im Jahreskatalog von 2011 enthalten. Und wie nett, da hat mir die Verkäuferin doch tatsächlich eine Karte mitgeschickt. Das ist doch voll nett. Herzlichen Dank für so eine nette Geste. Da kauft man doch gerne ein.

So und wenn Ihr noch Produkte von Stampin‘ Up! einkaufen möchtet, kann ich Euch noch eine tolle Nachricht mitteilen. Das SAB-Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ gibt es  weiterhin noch, solange Vorrat reicht.

Ein Gedanke zu „Der Sperling ist da“

  1. Moin Angelika,
    der „Sperling“ ist übrigens aus dem alten deutschen Jahreskatalog bzw. „Ideenbuch & Katalog“ 2011;-)
    Freut mich, dass Du Dich über den Piepmatz so freust!
    Liebe Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.