Ein Jecke ;-)

Fasching 2016

Seht Ihr, was ich jetzt habe?? Ich habe es vom ersten Augenblick an geliebt, als ich es im Frühjahrskatalog gesehen habe. Die Pyramidenstanzform “Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten” und dazu das passende Stempelset “Playful Pals”. Ich liebe es und wollte es unbedingt haben. Es hat natürlich auch seinen Preis, vorallem wiel soviele Stempel und Stanzformen dabei sind. Also habe ich noch gewartet. Aber vom Verkaufserlös bei der SAB-Party, als ich meine alten Stempelsets verkauft habe, sprang jetzt doch dieses Set heraus. Passend zum Fasching habe ich Euch einen kleinen Jecken gemacht. Mit Wackelaugen und Hütchen, in nur wenigen Minuten gemacht. Das Set werdet Ihr noch öfters bei mir sehen. So und morgen ist Aschermittwoch und da ist alles wieder vorbei – Schade. Ich liebe Fasching, das liegt wohl auch an meiner Herkunft. Mein Urgroßvater ist von Köln nach Bayern ausgewandert ;-)

Ein Gedanke zu „Ein Jecke ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.