Fasching gibt es viel zu tun

SAB-Party6

Hier auf meinem Blog ist gerade weniger los, denn ich bin gerade total am werkeln für Fasching. Da ich mit 7 weiteren fleißigen Mädels 266!!! Anstecker in Punch Art für die Faschingssitzung gebastelt habe, sitze ich am Weiberfasching am Glumpertem Donnerstag wie man so sagt, als Steinzeit Pebbels (die Tochter von Fred Feuerstein) im 7er-Rat. Daher nähe ich gerade mein Pebbels-Kostüm und danach muss ich für die Kinder noch Faschingskostüme nähen und Schlafmützen für die Schlafmützenparty usw. Also wie Ihr seht, bin ich gerade nicht faul sondern überbeschäftigt ;-) Hier noch ein Fotos in “normaler” Bekleidung im 7-er-Rat. Wenn man eine Narrenkappe als “normal” bezeichnen kann ;-) Fotos als Pebbels gibts dann nach der Veranstaltung. Die obige Karte wurde mit dem SAB-Stempelset “Hallo” bestempelt und embossed. Dieses Stempelset gibt es während der SAB-Zeit allerdings nur noch bis 15.02.2016!!. Genauso wie das Flugzeug aus dem Set “Hoch hinaus”

Fasching 2016-01

Ein Gedanke zu „Fasching gibt es viel zu tun“

  1. Hallo Geli, die Karte ist prima! Ich bewundere dich was du alles so schaffst und jetzt lese ich auch noch Fasching! Suuuper! Hat dein Tag mehr Stunden wie meiner? Wo kann man das “beantragen”? Herzliche Grüße, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.