Blumenbox mit Friends & Flowers

Blumenbox02

Dieses Mal habe ich die Blumen mit der Stanze “Festliche Blüte” und dem Stempelset “Friends & Flowers” gemacht. Die Blüten sehen superschön aus, sind aber etwas aufwändiger zu machen, da vorab alle Blüten ausgestanzt werden müssen. Das ist eine gute Beschäftigung neben dem Fernsehen ;-) Die Blüte ist dann noch verziert mit dem Wink of Stella-Glitzerstift und einem Blütenblatt auf dem Danke gestempelt steht. Das Designerpapier der Verpackung ist aus der SAB-Broschüre und heißt “Wildblumenwiese”.

Blumenbox01

Die Blüte ist auf einer Pizzabox angebracht, welche ich aus einem DIN A5 Papier gemacht habe. Dieses einfach rundrum bei 2,5 cm falzen und dann noch die längere Seite bei 8,75 und 11,25 cm. Dann müsst Ihr Euere Box wie in dieser Anleitung von Claudia einschneiden und zusammen kleben. Halt mit meinen Maßangaben, wenn sie so groß werden soll. Hinein passen super vier Mini-Toblerone. Blumenbox03

Jetzt möchte ich Euch noch an die Sale-a-Bration- und Frühjahrskatalogparty am Sonntag erinnern. Es sind noch Plätze frei. Ich freue mich auf Euer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.