SAB- und Frühjahrskatalog-Party muss ich leider absagen

Schnell gesund Momo1

Hallo Ihr Lieben, leider fällt meine SAB- und Frühjahrskatalogparty leider aus, da mein Sohn Fieber hat, und ich ihn nicht den ganzen Nachmittag ohne Mama lassen möchte. Tut mir schrecklich leid, aber meine Familie geht natürlich vor. Außerdem ist vorhin mein Mann vom Joggen heimgekommen und hat sich sofort ins Bett gelegt, er fühlt sich total schlapp und hat Halsweh. AAAAAAAHHHHHHHHHHH die Seuche hat auf andere Familienmitglieder übergegriffen!!!

Wegen der Party nicht traurig sein, sie fällt ja nicht aus, sondern ich werde sie auf den 31.01.2016 verschieben. Dazu folgt aber noch eine extra Mitteilung. So dann hoffe ich, dass mich die Seuche nicht auch noch erwischt. Ich nehme schon seit drei Tagen Zinktabletten und Vitamin C. Hoffentlich hilft das was.

Liebe Grüße aus dem Lazarett :-(

Geli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.