Punch Art-Adventskalender Türchen 08 – Kugelbär

Heute habe ich Euch einen Bären, so kugelig wie eine Christbaumkugel. Dieser ist total leicht zu machen. Die Stanze Kleines Oval gibt es leider nicht mehr. Entweder Ihr macht die Nase mit einer runden Kreisstanze, oder findet anderweitig Ersatz.

PR-AK 08Dieser Bär wurde von mir nach einer Vorlage von Erica B. Cerwin aus dem Internet angefertigt. Wer ihn nachbastelt, kann gerne zu meiner Anleitung verlinken. Aber eine Weitergabe bzw. Vervielfältigung der Anleitung ohne meine Einwilligung ist nicht erlaubt.

Ein Gedanke zu „Punch Art-Adventskalender Türchen 08 – Kugelbär“

  1. Daaanke Geli! Ich lass dir jetzt jeden Tag einen Kommentar hier das finde ich ist das mindeste, was ich für deine Mühe tun kann.

    Alle anderen, die hier still lesen und sich die Anleitungen kopieren fordere ich dazu auch auf!

    Zeigt doch bitte Geli, welch tolle Arbeit sie leistet und uns somit weiterhilft.
    GLG an dich, Geli von Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.