Schnell noch herbstliche Grüße

HerbstgrüßeplätzchenDer Winter soll ja ab heute kommen. Da möchte ich noch schnell meine herbstlichen Grüße zeigen, die ich von meiner Bastelfreundin Ester bekommen habe. Mit selber gemachten Weihnachtsplätzchen. Meine ersten Weihnachtsplätzchen in diesem Jahr. Allerdings sind sie schon weg. Wie das wohl passieren konnte *schmatz*? Also wenn Ihr schnell ein Geschenk braucht und zufällig schon gebacken habt, mit dem Stempelset “Zwischen den Zweigen” (S. 39 Winterkatalog) ein Etikett stempeln, Plätzchen in eine Tüte geben und zubinden. Fertig! Euere Beschenkten werden sich bestimmt ebenso freuen, wie ich mich gefreut habe.

Ein Gedanke zu „Schnell noch herbstliche Grüße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.