Ziehschokolade zur Besserung und ein Blick in die Ausverkaufsecke

Ziehschoki Besserung2Wenn man Krank ist, was hilft da oft am meisten? Etwas süßes für die Seele. Schon als kleines Kind fand ich es ganz toll, wenn ich hingefallen bin, und habe dann ein Stück Schokolade bekommen, damit ich nicht mehr weine. Daher habe ich diese Ziehschokolade mit dem Stempelset “Werd schnell gesund” im Nu verschönert. Und schon ist sie fertig zum verschenken. Dieses Stempelset ist echt so einfach zu verwenden!

Ziehschoki Besserung1So und jetzt lohnt sich noch ein Blick in die AUSVERKAUFSECKE (Clearance Rack), schaut Euch mal die neuen Produkte dort an, da sind schöne Schnäppchen dabei. Wer was braucht, kann selber im Onlineshop bestellen (5,95 Euro Porto), oder mich kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.