Es hätte eine Gartenparty werden sollen!

Zitronenlimoanhänger1Weil es soooo heiß war, habe ich für die Gartenparty diese Glasanhänger vorbereitet. Zitronenlimonade wollten wir darin ausschenken. Aber wie es auch immer passiert, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Es regnete. Schon wieder!! Unsere August-Geburtstagspartys fallen grundsätzlich jedes Jahr ins Wasser. Das nervt echt.

Zitronenlimoanhänger2Dieses Jahr war es so schön und heiß, da musste es doch etwas werden. Aber nein, zwei Tage vor der Party regnete es. Und so saßen wir wieder alle im Partykeller vor unseren mediterranen Getränkeanhängern und stellten uns vor, wie es hätte auch sein können ;-). Der Zitronenstempel ist aus dem SAB-Set (leider nicht mehr erhältlich). Ich habe es mit Markern coloriert und das kleine Hallo/Hi mit dem neuen Herbstgrüße-Stempelset aus dem Herbst-Winterkatalog bestempelt. Vielleicht hätte ich nicht das Herbstgrüße-Stempelset zu einer Sommerparty nehmen sollen ;-) Ich habe noch ein paar Zitronenblüten ausgestanzt und aufgeklebt, fertig ist der Glas-Schmuck.

Fladenbrot Mediterran1Passend zum Mediterranen Thema gab es diese Fladenbrote, verziert mit einem Rosmarinzweig, einer Cocktailtomaten-Scheibe und bischen Olivenöl + Kümmel. Ich habe ein Stockbrot-Rezept genommen und mit Brotgewürz etwas aufgepeppt. Eigentlich hätte es ja Stockbrot werden sollen, dass über der Feuerschale gegrillt wird. Aber bei Regen ist das nicht so der Hit. Daher kamen die Brötchen in den Ofen und sahen danach so aus:

Fladenbrot Mediterran2

 

Ein Gedanke zu „Es hätte eine Gartenparty werden sollen!“

  1. Hallo Geli, die Glasanhänger sehen spitzenmässig aus! Und das mit dem Wetter ist wirklich Pech!! Aber was solls, ihr habt es ja noch prima gelöst. Der Regen war und ist für uns hier sooooo dringend nötig. Die Trauben werden schon reif aber sind noch so klein wegen Wassermangel. Wir hoffen, sie holen noch etwas auf bis zur Ernte. Dann sende ich dir liebe Grüße für heute. ;-) Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.