Technikbuch – sooooooooo toll – soooooooo voll!

TA00Seht nur, welch ein Berg von Techniken bei mir eingetrudelt sind. Nachdem ich beim letzten Technikbuch eine Technik 37 Mal gemacht habe, und jetzt 55 Mal, habe ich jetzt ein Technikbuch, welches 90 Techniken beherbergt. Bei beiden Aktionen hat sich leider jedes Mal eine Person nie gemeldet :-(.

TA01So dick ist das Album nun, es platzt fast!! Ich liebe es jetzt schon. Nachdem nun die zweite Aktion abgeschlossen ist, habe ich alle – alte und neue Techniken nach Themen sortiert, so dass alle ungefähr von der Machart zusammen sind.

TA02Die Technik 55 Mal zu werkeln ist schon ein Akt, der mehrere Tage dauert, aber ehrlich gesagt, so eine Gemeinschaftsarbeit erleichtert natürlich ungemein. Wenn ich 90 verschiedene Techniken selber hergestellt hätte, würde ich wahrscheinlich noch in einem Jahr dasitzen ;-). Kerstin von kerstinskartenwerkstatt.de hat bei dieser Aktion die ganze Sortier- und Versandarbeit übernommen. Dafür möchte ich auch hier nochmals 1000 Dank sagen. Hier seht Ihr nun einige Seiten:

TA03Die linke Technik ist mein Werk bei der zeiten Aktion. Dieses zeige ich Euch morgen noch genauer hier auf meiinem Blog. Und jetzt noch einige der anderen.

TA11 TA10 TA09 TA08 TA07 TA06 TA05 Es ist doch superschön geworden! Oder? Ich liebe es und als Zugabe hier noch ein letzter Blick auf ein paar Seiten:

TA04TA12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.