Minion-Karte Punch Art

Minions1Ich finde die Minions ja total witzig. Jetzt zum Kinofilm machen ganz viele damit Karten und Verpackungen. Da diese so lustig aussehen, habe ich mir natürlich auch einige Vorschläge abgespeichert. Als die Geburtstagseinladung kam und das Geburtstagskind Minions liebt, musste natürlich solch eine Karte her. Ich habe einfach eine gelbe Grundkarte gemacht, die Ecken rund abgeschnitten, geht am besten wenn man sich eine Schablone mit der ganz großen 2 1/2″-Kreisstanze herstellt. Dann einfach mit verschieden großen Kreistanzen die Augen machen, auch der Mund, die Knöpfe und die Hosentasche. Der Rest wird nur noch aus verschieden dicken Rechtecken zugeschnitten. Jetzt noch mit einem weißen Stift die Nähte auf die Hose malen, fertig ist die Karte. Damit man im Karteninneren die Haare nicht sieht, denn die habe ich Innen angeklebt, kam da noch ein Wimpel darüber. Mit den Fingerschwämmchen noch ein paar Punkte und das Alles Gute zum Geburtstag noch schnell aus dem Gastgeberinnenset “Geburtstagsgrüße für alle” gestempelt, schon ist auch Innen alles verziert.

Minions2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.