Punch Art geht weiter, diesmal: Kidizoom

KidizoomIhr werdet den Kopf schütteln, dass ich Euch schon wieder Punch Art Sachen zeige. Aber irgendwie kommt gerade alles so. Aber keine Angst, ich werkele gerade an einem Mammutprojekt, die größte Collage, die ich je erstellt habe. Seid gespannt. Ich zeige sie Euch Ende der Woche. So jetzt aber zum aktuellen Projekt. Für einen Kindergeburtstag war nur eine kleine Geldspende für eine Kidizoom-Kinderkamera gewünscht. Aber nur so Geld zu verschenken ist ja auch nicht so schön, daher musste eine Karte passend zum Geschenk her. Ich habe im Internet mir Bilder der Kamera angesehen und danach einfach die obige Karte gewerkelt. Die Seitenteile der Kamera wurden mit der Extragroßes-Oval-Stanze bearbeitet. Dann verschiedene Kreisstanzen für die Linse und natürlich noch ein Glückwunsch. Da bot sich natürlich das Alles Alles Alles Liebe Für Dich aus dem Stempelset “Geburtstagskracher” an. Da die Mädchenkamera natürlich Schnörksel und so aufgedruckt hat, habe ich einfach wild darauf los gestempelt, mit allem was mir so in die Finger kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.