Geburtstagskarte für eine Kinoeinladung

Alissea2015-2Heute habe ich Euch eine Karte für eine Geburtstagsfeier im Kino. Der Filmstreifen war mal früher im Stampin’ Up! Programm. Für einen Kinobesuch ist dieser natürlich wichtig, daher habe ich mich auch nicht von diesem Stempel getrennt. Viele Stempelsets sortiere ich aus, wenn sie aus dem Programm sind. Sonst würde mein Schrank überquellen, aber von manchem kann ich mich dann doch nicht trennen ;-)

Alissea2015-3Das ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH ist aus dem Stempelset “Geburtstagskracher”. Die beiden anderen Sprüche stammen auch aus einem alten Gastgeberinnenset. Auch im Filmstreifen sind eigentlich nur alte Stempel verwendet, denn da braucht man nur sehr kleine filigrane Stempel.

Alissea2015-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.