Danke für die DHL-Lieferung

Bestelling DANKEHeute kam meine Bestellung von letztem Dienstag an, und mit dieser die ganzen Neuen Schätze aus dem Neuen Katalog. Und laut Sendungsverfolgung liegt mein Paket aber noch im Zielort und ist noch nicht im Zustellfahrzeug. Wie war ich da traurig, als ich das heute gelesen habe. Eine Stunde später klingelte ein total genervter und gestresster DHL-Fahrer und ich freute mich so. Er hat mir dann erklärt, dass die Fahrer schon streiken, aber er ist Beamter und muss nun Zweischichten arbeiten, damit in den nächsten Wochen überhaupt Pakete zugestellt werden. DANKE an alle armen Beamten, die ja nicht streiken dürfen, und auch noch doppelte Schicht arbeiten müssen. Dank ihrem Einsatz ist es möglich, dass wir auch weiterhin noch Pakete bekommen.  So und jetzt packe ich erst mal aus und vielleicht kann ich Euch schon morgen was mit den Neuen Sachen zeigen.

3 Gedanken zu „Danke für die DHL-Lieferung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.