Baustellenfahrzeuge für kleine Jungs

BaufahrzeugHeute nur mal kurz ein Lebenszeichen. Ich lebe zwar noch, aber bin gerade etwas angeschlagen. Nach Gartenarbeit hat sich mir wohl ein Wirbel verschoben, so dass ich gerade nicht sitzen kann. Ich mache seit einer Woche Gymnastik und wärme meinen Rücken, aber es wird eher schlimmer als besser, da ich immer mehr in Schonhaltung gehe. Daher habe ich jetzt beschlossen, zum Fachmann (Orthopäde) zu gehen und mich einrenken zu lassen. Daher nur kurz diese Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen. Ich denke, nächste Woche wird es mir wieder besser gehen, dann kann ich mich auch mal wieder hinsetzten und basteln. Im Liegen geht es einfach nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.