Hello Darling

Esterlein1Heute zeige ich Euch das Stempelset „Hello Darling“, welches leider in den Neuen Katalog nicht mehr übernommen wird. Ich habe es mir wegen dem Pailettenstempel gekauft, den finde ich so genial. Ich liebe ja Perlen und Pailetten und habe dann in meinen Aufbewahrungboxen auch noch die Pailetten in den gestempelten Farben gefunden. Gestempelt habe ich mit Wasabi und Currygelb auf Elfenbein Farbkarton – der ebenfalls aus dem Sortiment genommen wird. Dafür bleibt uns aber das Spruchstempelset „Eins für alles“ enthalten. Die Blumen habe ich wieder in mehreren Lagen gestempelt und übereinander geklebt. Die untersten Blüten sind mit dem ersten Currygelben-Stempelabdruck gestempelt, die oberen mit dem zweiten. So und jetzt geht es ab zum Stempelfrühstück, und da wird die Karte dem Geburtstagskind überreicht.

Esterlein2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.