Geburtstagsbärchen und eine Box

Karte Conny GebDiese Karte habe ich zum Geburtstag einer Freundin gemacht, die Karte wurde zwar schon im Februar übergeben, aber ich habe die dazugehörige Box Zuhause vergessen. Also musste ich warten bis vorgestern, da haben wir uns endlich wieder gesehen und ich konnte jetzt der vollständigkeitshalber auch die Box noch übergeben.

Geschenk Conny2Die Box ist mit dem Umschlagboard gemacht, und das Papier habe ich mal bei Ikea vor ca. zwei Jahren gekauft. Das gibt es jetzt wohl nicht mehr.

Geschenk Conny3Der Verschluss ist einfach Faden durch ZWEI Löcher an den beiden Obersten Laschen und zubinden. Da bin ich erst jetzt drauf gekommen, dass die Box viel schöner verschlossen werden kann, wenn man zwei statt einem Loch stanzt, seht:

Geschenk Conny1eSo und jetzt geht es Sonnenfinsternis schauen, ich habe noch meine Brille von der Totalen Sonnenfinsternis 1999 ;-)

SoF2Und so sieht es nach einer halben Stunde Sonnenfinsternis aus. Ich habe einfach meine kleine Ritschratsch-Kamera genommen, die Sofi-Brille vor die Linse gehalten und dann das gesehen + fotografiert. Mal sehen, wie es nachher aussieht, wenn der Mond die Sonne am stärksten überdeckt.

SoFi1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.