Waldtiere mit Fantastische Vier

WaldtiereHeute habe ich zwei ganz einfache Karten gemacht. Ich habe dieses schöne Waldtierepapier mal irgendwo gefunden und fand es einfach zu schön, um es zu verdecken. Da bin ich froh um das Pergamentpapier, welche ich mit dem Stempelset „Fantastische Vier“ S. 13 bestempelt habe. Dazu benützte ich das StazOn Stempelkissen in Schwarz.

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

LEIDER MUSS ICH EUCH JETZT NOCH MITTEILEN, DASS STAMPIN‘ UP! AUF GRUND VON PRODUKTIONSFEHLERN DIE MIX MARKER KOMPLETT VOM MARKT GENOMMEN HAT.

Wer Mix Marker zuhause hat, bitte überprüft sie, ob alle einwandfrei funktionieren. Wenn nicht bitte dort wo ihr sie bestellt habt, reklamieren. Laut Mitteilung von Stampin‘ Up! können diejenigen, die die Mix Marker als SAB-Geschenk bestellt haben, diese wenn sie fehlerhaft sind, gegen eine andere SAB-Geschenk einlösen. So wie es aussieht, wird es für die Mix Marker auch keinen ähnlichen Ersatz in absehbarer Zeit geben. Auch im neuen Katalog nicht. Der Vertrag mit dem Hersteller der Mix Marker hat Stampin‘ Up! auf jeden Fall gelöst und alle Lagerbestände zurück gegeben.

Tja dann kann ich nur raten, kauft Euch – ganz günstig Wasservermalbare Buntstifte, mit denen kann man schnell, einfach und schön colorieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.