Mix-Marker gerade nicht bestellbar

Mixmarker ZitronenDie Mix-Marker von Stampin’ Up! haben leider Qualitätsprobleme. Von daher könne sie bis das Problem behoben ist nicht bestellt werden, da sonst die Nachlieferungen sich anhäufen würden. Die die Stifte schon bestellt haben und auf Nachlieferung stehen, werden vorerst auch nicht ausgeliefert. Ich habe scheinbar noch Glück gehabt und war bei einen der letzten Auslieferungen dabei. Jetzt habe ich meine Mix-Marker mal alle kontrolliert und meine gehen alle. Puhh Glück gehabt! Leider können auch die Mix-Marker als SAB-Prämien nicht mehr bestellt werden. Vielleicht trösten Euch die zusätzlichen vier Gratisprodukte etwas darüber hinweg. Ich bin schon gespannt auf das Pergamentpapier, laut DHL kommt heute noch meine Lieferung. Die Karte oben im Bild habe ich mit dem SAB-Stempelset „Ein großes Glück“ gestempelt, mit den Mix-Markern coloriert und auf die Karte geklebt, auf der schon das Designerpapier „Zarter Frühling“ aus dem Frühjahrskatalog klebt.

Nachtrag am 13.03.2015: Die Mix Marker können nicht mehr bestellt werden, sie wurden aus dem Sortiment genommen. Nähere Hinweise hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.