Teebeutelverpackung für Valentinstag

Teebeutelverpackung ValentinFür ganz liebe Menschen habe ich diese Teebeutelverpackung gemacht und wieder mal mit meinem Lieblingshintergrundstempel “Somethin Lacy” gestempelt. Ein Herz ausgestanzt und Von Herzen aus dem Set “Herzklopfen” hinein gestanzt. Schleife, Glitzersteine und ein Glitterherz, fertig. Morgen seht Ihr eine von mir gewerkelte Verpackung für Valentinstag, die ich im Rahmen eines von Aline organisierten BLoghop zeige. Also seht morgen unbedingt vorbei, um 9 Uhr geht es los.

Ein Gedanke zu „Teebeutelverpackung für Valentinstag“

  1. Hey =)
    Die Verpackung ist wirklich wunderschön. Ich liebe diese Farben.
    Daumen hoch von mir
    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog (elen.bastelblogs.de)
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.