Valentinskarte

Valentinstag2Heute mal alles im Zeichen der Liebe, ich bin total begeistert von dem Hintergrundstempel “Something Lacy”, der im Frühjahrskatalog aufgezeigt ist. Ich habe in Savanne eine Karte gestaltet, die Vorderseite ist etwas kürzer, da sieht man den rosa Streifen, der auf der Innenseite klebt. Dann noch ein Liebe-Etikett dran und viel Krimskrams dazu kleben, und schon ist eine Karte fertig. Der Glitzerstein in Herzform ist übrigens von Goerlach.

Valentinstag1Mit dieser Karte nehme ich bei der Valentinschallenge von Inkspire_me teil.

184_va12

3 Gedanken zu „Valentinskarte“

  1. Oh ich bin ganz verliebt in Dein zauberhaftes Kärtchen! Eine tolle Anordnung der Elemente. Und dieser Hintergrundstempel ist wirklich der Hammer! Ich freu mich, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Hallöchen, schön das du auch mitmachst. Schaue mir gerade alle Teilnehmerbeiträge an. Deine Karte ist toll geworden. Den Stempel liebe ich auch. Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.