Technikalbum – ein Gemeinschaftsprojekt von 37 Demonstratorinnen

Technikalbum1Stephanie hatte die Idee, das mehrere Demonstratoren gemeinsam ein Technikalbum für jeden gestalten. Die Chance habe ich gleich ergriffen und mitgemacht.

Technikalbum2Die Aufgabe war ganz einfach, aber mit viel Arbeit verbunden. Wenn man sich für eine Technik entschieden hat, fertigt man für sich und alle Teilnehmer je ein Exemplar seiner Technik an.

TechnikalbumBei 37 Teilnehmerinnen musste ich also 37 Mal die gleiche Technik erstellen. Das schöne ist, man muss keine 37 verschiedene Techniken machen, sondern Fließbandarbeit für immer die gleiche Tätigkeiten.

Technikalbum3Das Album und die Hüllen kaufte sich jeder selber. Die fertigen Techniken wurden an Stephanie geschickt und diese verteilte sie auf alle und sendete sie zurück. Das Ergebnis seht Ihr hier:

Technikalbum8Alle erst mal auspacken und in die Hüllen stecken. Ich habe dann noch ein Inhaltsverzeichnis gemacht und mir ein paar zusätzliche Techniken gestaltet.

Technikalbum10Liebe Stephanie, vielen Dank fürs Organisieren, Verteilen und Verschicken. Und ein großer Danke geht auch an alle Teilnehmenden Demonstratorinnen für Ihre tolle Arbeiten und die Mühe. Und hier seht Ihr ein paar Seiten des Technikalbums.

Technikalbum9Für meine Technik saß ich eine Woche lang jeden Abend einige Stunden, es war schon ein großer Aufwand, aber alleine alle Techniken selber zu fertigen, wäre ein Jahreswerk geworden ;-)Technikalbum7Stephanie hat uns geschrieben: Nach dem Leitspruch von Stampin’ Up!: “Zu lieben war wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen…. Dadurch zeichnen wir uns aus.” entstand diese fantastische Technikmappe.

Technikalbum6Da kann ich mich nur anschließen, ich finde sie wirklich fantastisch und könnte sie stundenlange ansehen.

Technikalbum5Vielleicht sollte ich auch mal was daraus machen ;-)

Technikalbum4

2 Gedanken zu „Technikalbum – ein Gemeinschaftsprojekt von 37 Demonstratorinnen“

  1. Das ist eine klasse Idee, traurig guck! Es ist an mir vorbei gegangen, ich finde es soooo schade!! Ich würde sie gerne wenigstens kaufen! Geht nicht, nicht Geli? LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.