Für kurzentschlossene: Valentinsworkshop

SteffiH8

Hallo meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,

viele warten vielleicht schon länger auf neue Basteltermine, aber ich war ab 30.12.2014 bis vor drei Tagen nach einer Grippe gesundheitlich angeschlagen und hatte so mit mir und den überlebenswichtigen ;-) Aufgaben zu tun, dass ich für Workshops keinen Kopf frei hatte.

Darum möchte ich Euch jetzt kurzentschlossen noch anbieten, an diesem


Freitag, 6.2.15 um 19.30 – 21.30 Uhr einen Valentinsworkshop
anzubieten.

Ich würde mit Euch

eine Verpackung für Valentinstag machen, in den Farben rot-weiß-schwarz,

und nun stehen zwei Themen zur Auswahl:

– ein Minialbum (ca. 14,5 x 10,5 cm) in dieses kann man Fotos und evtl. paar Sprüche eintragen/kleben. Die Außernseite wird gestaltet.

– eine normale Karte – etwas aufwändiger gestaltet.

Also wer Zeit und Lust hat, melde sich bitte bei mir und teilt mit mit, ob er lieber ein Minialbum oder eine Karte machen möchte. Ich würde ja noch Mehrheit der Teilnehmer das gewünschte Projekt anbieten. Allerdings würde ich Euch bitten, anzugeben, falls Ihr nicht mitmachen möchtet, wenn das andere Projekt gemacht wird.

Die Kosten betragen 15 Euro und beinhalten ein Materialpaket, ein Goodie, Getränke und Knabbereien. Eine Anleitung wird ein paar Tage nach dem Kurs per Mail zugesandt – wer sie gerne möchte.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch in meinem Bastelreich begrüßen dürfte. Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, aber ich bin erst seit vorgestern wieder voller Tatendrang ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.