Inkspire_me-Challenge #183

InkspiremeIch bin immer noch hin und weg, dass meine letzte Karte der Inkspire_me-Challenge #182 gewonnen hat. Da möchte ich natürlich gleich nochmals teilnehmen. Diesmal sind diese Farben vorgegeben:

183_fa11Und dies ist nun meine neue Kreation zur Inkspire_me Challenge #183, passend zu diesen Farben:

ISM-FarbenDiese Karte ist in den vorgegebenen Farben gestaltet, diesmal war ich sehr effizient und konnte nur aus Resten, was so in meinen Papierresteordnern herum liegt, verwenden. Da kein Waldmoos-Schnipsel mehr zu finden war, stempelte ich also in dieser Farbe. Die Lampignons sind abwechselnd in Waldmoos gestempelt und in Versamarkt, was ich dann weiß embossed habe. Dabei blieb am Waldmoos auch noch das Pulver kleben. Also Achtung wer es nach macht, die gestempelte Farbe zuerst gut trocknen lassen, bevor Ihr embossed. Ich musste alles mit einem Pinsel von den Waldmoosfarbigen Flächen wegpinseln. Aber das ging ganz gut. Das Savannepapier habe ich mit dem Spitzentraum Prägefolder geprägt und zum Schluss sind noch ein paar Flüsterweiße Kreise aufgeklebt. Fertig, ging fix und gefällt mir gut. Vorallem das Weiß mit dem Waldmoos gibt auf Wasabi einen super Kontrast.

2 Gedanken zu „Inkspire_me-Challenge #183“

  1. Das ist ja eine coole Idee mit den Lampions! Und die Punkte auf dem Prägefolder korrespondieren super damit. Danke für Deinen netten Kommentar bei IN{K}SPIRE_me zu meiner Karte. Hab die Kommentierfunktion jetzt mal wieder ganz freigeschalten, aber sobald wieder eine Spam-Attacke im Anmarsch ist, werde ich es wohl wieder kurz umstellen :-( Lieber Gruss und danke fürs Mitspielen, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.