Rot-Weiß-Schwarz und ganz viel Liebe

AngelikaSchmitz MWD1-15Diese Karte habe ich mit der Prägeform Mosaik geprägt. Der Spruch ist aus dem SAB-Stempelset “Tag der Tage”, mit VersaMark gestempelt und embossed. Am Ende habe ich noch ein paar Herzen ausgestanzt und dann alles nach einem Sketch von Inkspire_me

Inkspiremeangeordnet. Was die anderen daraus gemacht haben, seht Ihr wenn Ihr auf oben stehendes Inkspire_me-Logo klickt. Der Sketch zur Challenge #182 sieht so aus:

 AKTUELLE CHALLENGE

Nachtrag am 01.02.2015: Yippie!!! Meine Karte hat die Challenge #182 gewonnen und ich darf hier diesen Badge veröffentlichen. Hier noch der Link zu dem Blogbeiträge diesbezüglich.

Winner

5 Gedanken zu „Rot-Weiß-Schwarz und ganz viel Liebe“

  1. Hallo Kirstin. Danke für Deinen Kommentar. Ich habe allerdings Band und Schleife getrennt voneinander gemacht, sonst wird das nicht schön. Und ich mache meine Schleife mit Hilfe einer leicht geöffneten Schere, oder wenn sie groß werden soll, mit zwei Fingern. So wie ich es genau mache, konnte ich jetzt nicht als Anleitung finden – mir hat es meine Stempelmami gezeigt. Aber hier ist eine leichte bebilderte Anleitung: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2010/09/der-trick-mit-der-gabel-sue-kleine.html

  2. Für den Textstempel hatte ich bislang noch keine Verwendung, aber hier ist er super eingesetzt! Eine schöne, schlichte und trotzdem gar nicht langweilige Karte. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Die ist ja toll geworden! Und ich bin neidisch auf diese wunderschöne Schleife! Das will bei mir ja immer gar nicht so klappen, wie ich will. Danke, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  4. Da wird sich der Empfänger aber seeeehr freuen – diese Karte versüsst wirklich jeden Tag. Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lg Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.