Fotos von der Stempelparty am Samstag

Workshop Easlecard3Ich habe Euch bereits am Samstag meine Werke für die Stempelparty gezeigt. Die liebe Conny hat während der Veranstaltung immer mal wieder schöne Fotos gemacht. Danke Dir liebe Conny. Einige Fotos davon möchte ich Euch hier zeigen, sowie die Werke der Teilnehmerinnen.

Workshop Easlecard10Die Neuen Schmetterlinge mussten wie man so in Bayern sagt: ausgepfriemelt werden ;-). Parallel dazu gab es einen Kinderkurs ;-) Da musste ich aber nicht helfen, die Kinder konnten das von ganz alleine. Die neuen Demonstratorinnen von Morgen ;-).

Workshop Easlecard4Da schaue ich, ob auch alle es richtig machen ;-) Das könnte schon was werden ;-).

Workshop Easlecard9Es wurde gestempelt, geprägt, gestanzt, gemalt und alle hatten viel Spaß! – Hoffe ich!

Workshop Easlecard8Während den Wartezeiten für den Stempel stanzen die anderen schon, die Big Shot ist immer ein Anziehungspunkt für Jung und Alt.

Workshop Easlecard2Meinen kritischen Blick verstehe ich selber nicht, denn alle Werke wurden wunderschön, seht sie Euch unten an.

Workshop Easlecard7Und wer soviel schönes ausprobiert hat, möchte auch gerne etwas davon kaufen. Jetzt zur Sale-a-Bration-Zeit rentiert sich das natürlich noch viel mehr. ABER keiner wird von mir zum Kauf überredet, jeder der was Kaufen möchte, will ich natürlich nicht davon abhalten, wer nur einfach so gerne zum Basteln kommen möchte, ist jederzeit wieder herzlich Willkommen.

Workshop Easlecard6Ich muss sagen, es war ein sehr schöner Nachmittag mit den Mädels, und ich habe wieder etwas gelernt. Die Bettina hat mir eine neue Stempelquelle eröffnet, die muss ich erst noch testen, dann werde ich davon berichten. Ihr werdet staunen, auf welche Ideen so manch eine kommt. So und nun noch die Werke der Teilnehmerinnen, wobei zwei fehlen, die sind wohl so durchgeflutscht.

Workshop Easlecard1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.