Pompon-Girlande

PomPonIch war kreativ, allerdings nicht mit SU-Material, ich habe in der Zeitschrift flow einen Beitrag über Pompon-Girlanden gelesen, mit einer Anleitung von Ingrid van Willenswaard. Und das macht süchtig, fangt besser nicht damit an. Beim schwedischen Möbelhaus hatte ich mal vor längerem gemustertes Seidenpapier gekauft – vielleicht braucht Frau das ja mal. Ach wie bin ich froh, dass es ein “ja mal” diesmal gegeben hat. Ich habe damit unser Wohnzimmer verschönert und stundenlang diese Pompon gemacht. Das ist nicht schwer. Allerdings habe ich festgestellt, wenn sie zu groß werden (ca. 16 cm Durchmesser war einfach zu groß), dann geht es mit Seidenpapier nicht mehr, denn das häng sonst runter, seht das Foto unten an. Vielleicht sollte ich es mal mit Designerpapier von Stampin’ Up! machen.

PomPon1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.