Heute bekommt Ihr bei mir Schneemannsuppe

Schneemannsuppe1Wenn draußen so ekelige Wetter ist, was hilft da am besten, natürlich: EINE SCHNEEMANNSUPPE!. Heute ist bei uns in der Kleesiedlung ab 16.30 Uhr Adventsfeier mit kleinem Weihnachtsmarkt.

Adventsmarkt KleesiedlungDort verkaufe ich auch einige meiner Sachen. Wer vorbei kommt, kann bei mir heute Schneemannsuppe, Rentierkacke und noch vieles mehr bekommen. Es würde mich freuen, Euch heute begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt ;-)

Schneemannsuppe2Ich habe lange überlegt, wie ich meine Schneemannsuppe verpacken kann, aber keine einfache Idee fiel mir ein. Als ich es schon aufgegeben und mich anderen Sachen angenommen hatte, war die Idee da, dass ich doch schon mal mit dem Umschlagboard/Umschlagfalzbrett/Envelope Punch Board (EPB) gestaltete Schneemänner gesehen habe. Bei My Stampin’ Corner fand ich dann eine Anleitung, die habe ich etwas abgeändert, um mehr Breite zu bekommen. Mein weißes Papier ist ein DIN A4, in der Breite auf 9 cm gekürzt. Auch die Gestaltung habe ich etwas abgeändert. Mein Schneemann hat Kulleraugen. Die Zylinder sind verschieden hoch, weil ich meine Reste verarbeitet hab. Kennt Ihr eigentlich Schneemannsuppe? Eine Anleitung liegt bei. Das ist Heiße Schokolade, die mit Schneebällen (Marshmellows) verfeinert werden. Umgerührt wird mit einer Zuckerstange. Die Anleitung ist ein nettes kleines Gedicht.

Schneemannsuppe3

Ein Gedanke zu „Heute bekommt Ihr bei mir Schneemannsuppe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.