Sternenzauber bei Mach was draus! November 2014

image12-590x295Im November kam ein Brief von Anja mit Material, das sie mir gesendet hat mit dem Hinweis: “Mach was draus!”. Diesmal bin ich das dritte Mal bei der Aktion von Anja und Heike dabei. Da ich gerade viel um die Ohren habe, musste es schnell gehen, nicht lange überlegen, nur stempeln. Und dieses Werk, eine Sternenkarte ist daraus entstanden.

Angelika Schmitz MWD11-14Ich habe nur noch zusätzlich einen 1/2 Bogen A4 Papier in Chili dazu genommen. Das Goldene Papier von Anja schrie nach Sterne. Da ist mir eingefallen, dass mit dem Stempelset “Gorgeous Grunge” man supertoll einen Sternenhaufen kreieren kann. Ich habe in Gold embossed. Die Schrift ist ebenso embossed, sie ist aus dem Stempelset “Gesammelte Grüße”. Alles war aufgeklebt, als ich das Paillettenband noch liegen sah.

MWD11-14-ADa bekam ich einen innerlichen Schreikrampf. Das Papier ging nicht mehr ab, und wohin auch mit dem Band. Also wickelte ich es zweimal um den Stern, aber immer noch hatte ich soviel Rest. Auch von dem Chilifarbkarton und dem Sandfarbenem Karton war noch einiges auf dem Tisch. Also habe ich mich entschieden, ich mache noch zwei Geschenkanhänger:

MWD11-14-C Mit der Gewellten Anhängerstanze wurden daraus noch zwei schöne Geschenkanhänger MIT Paillettenborde ;-) Ein paar einzelne Pailetten die sich vom Band gelöst haben, hab ich noch auf Karte und Anhänger verteilt. Und so sieht alles zusammen aus.

MWD11-14-B

So und nun möchte ich Euch noch auf zwei Adventskalender-BlogHop hinweisen, bei beiden mache ich mit. Am 2. Dezember – also morgen bei Kerstin:

Blog Hop Adventskalender Kerstinund am 7. Dezember bei meiner Team-Mama Steffi:

adventskalender-team-stempelwiese-2014

2 Gedanken zu „Sternenzauber bei Mach was draus! November 2014“

  1. Deine Karte erinnert mich an eine Sternschnuppe.
    Weist sie uns schon den Weg?
    Ganz wunderbar hast du das Material eingesetzt.
    Über diese Karte freut sich bestimmt jeder.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Tina

  2. Hallo Geli, tolle Karte! Und schmunzeln musste ich auch wegen “innerlichen Schreikrampf”. Das geht mir auch oft so, aber irgendwie kriegt man es dann doch noch hin. Schöne Adventszeit für die und deine Familie
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.