Blended Bloom in Schwarz

Blended BloomS3Diese Karte würde auch gut als Geburtstagskarte durchgehen. Sie ist durch das Hintergrundpapier irgendwie mehr so 20er Jahre mäßig einzuordnen.Ich habe die Blüte aus dem Stempelset “Blended Bloom” auf Vanille pur gestempelt und mit dem Mischstift und dem schwarzen Marker coloriert. Für das Innere nahm ich den Savanne Marker.

Blended BloomS2Aber diese Karte hat leider einen traurigen Anlass. Wie man dem Spruch aus dem Stempelset “Kleine Wünsche” entnehmen kann. Ich bin der Meinung, dass Trauerkarten durchaus auch sehr festlich aussehen können, schließlich soll man ja nicht gleich in Tränen ausbrechen, weil die Karte so traurig aussieht :-) Diese Karte soll mit ihrer Schönheit ein bischen Freude in trauernde Herzen bringen.

Blended BloomS1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.