Halloweenboxen und Fotos von unserer Halloweenparty

HWBox4Diese zwei Boxen aus dem Designerpapier „Monstermix“ habe ich mit dem Umschlagboard für meine Freundinnen gemacht. Die eine hat mir drei!!! ihrer geliebten Stempelsets geliehen, aber nicht einfach für mich, sondern um damit einen Workshop abzuhalten. Das ist schon supernett.

HWBox3jpgHWBox2jpgDie zweite Freundin hat mir bei unsere Halloweenparty fotografiert und das ist auch super, weil sie einerseits wunderschön fotografieren kann, und anderseits ich somit mehr Fotos habe, denn vor lauter Gäste, Kinder (manch gruselige Gestalt) und klingelnden Monstern bin ich letztes Jahr fast nicht zum fotografieren gekommen. Wie gut, dass ich heuer meine Privatfotografin dabei hatte ;-)

HWBox1jpgDas einzig doofe ist nur, dass die beiden Mädels dann schon früher gegangen sind, so dass sie diese Boxen leider noch nicht bekommen haben, genauso wenig wie die Stempelsets. Mädels tut mit leid, ich weiß Ihr lest wahrscheinlich fast täglich hier und seht nun Euere Boxen zuerst, bevor ihr sie bekommt. Aber wenn ich noch länger warte, interessiert sich doch niemand mehr für Halloweenverpackungen.

Halloween2014-4Mädels TAUSEND DANK!!! Was wäre ich ohne Euch – wahrscheinlich nicht mal Demonstratorin bei Stampin‘ Up! ;-) So und hier mal die ersten Fotos von der Halloweenparty, die ich selber geknipst habe. Die anderen Fotos von Conny bekomme ich erst noch.

Halloween2014-2Wir hatten sowas von Glück mit dem Wetter, es war trocken, vorher sogar richtig schön sonnig, und milde Temperaturen. Das Ideale Wetter für solch ein Fest im Garten.

Halloween2014-1Unser Süßigkeiten-Buffett mit Geistern, Maden, Mandarin-Kürbisse und Monsterkacke ;-). Und gegrillt haben wir Stockbrot und Kraken am Lagerfeuer. Es war sooo schön! Danke an die ganzen fleißigen Helfer, jeder hat etwas zum Essen mitgebracht. Das Nachbarmädel hat mit mir und meinen Jungs zwei Stunden den Garten dekoriert. Und den größten Dank an meine bessere Hälfte, der wieder für eine einmalige Illumination gesorgt hat. Er ist ein Scheinwerfer und Licht Fanatiker. Woher das wohl kommt ;-) Schatz herzlichen Dank!

Halloween2014-3

2 Gedanken zu „Halloweenboxen und Fotos von unserer Halloweenparty“

  1. Hoi Geli, Vorfeude ist doch die schönste Freude! Macht mir nix die Box vorher hier zu sehen ;) Ich komme die Woche ja eh noch vorbei wegen unserer Bestellung, dann mach ich den Steppach-Shuttle und nehm alles mit :) DANKE nochmal für die Einladung, war wirklich schön bei euch! LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.