Nostalgie pur – eine Prinzessinenkarte zum Geburtstag

Prinzessinenkarte Geburtstag1Ich habe mal vor längerer Zeit eine Prinzessinenkarte zur Taufe gemacht – als Muster für eine Kundin. Diese Karte steht in meinem Bastelreich und eine Kundin ist total verrückt nach der Karte. Aber die ist zur Geburt. Was tun, wenn man nicht unbedingt ein Baby will.

Prinzessinenkarte Geburtstag3Man sagt es vor seiner Schwester, und die gibt dann fast die gleiche Karte als Geburtstagsgeschenk in Auftrag. So sieht also die fertige Karte aus. Diesmal mit Blumenhintergrund, und auf den Tickets steht “Beste Wünsche zum Geburtstag”. Auch hatte ich nicht mehr die Spitzenborte, aber noch Tüllband. Ich finde sie sehr schön, und das Licht war beim Fotografieren traumhaft. Die Farben sehen superschön aus. Ich habe null nachbearbeitet, es ist einfach so von selber fotografiert ;-)

Prinzessinenkarte Geburtstag2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.