Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen…

JuliLepo….dieser Spruch trifft auf mich auch nicht zu. Auch ich kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Denn gestern heiratete mein liebes “Brüderlein” seine Lisa, und gleichzeitig hat mich eine liebe Kundin zu ihrem Traugottesdienst gleich bei uns in der Pfarrei eingeladen. Deshalb habe ich ihr leider abgesagt, dennoch bekam sie von mir diese Hochzeitskarte, und noch ein Leporello für ein paar Hochzeitsfotos zum einkleben.

JuliLepo12Das Leporelle ist in Anlehnung an Ihre Einladungskarten gemacht in Olivgrün und Flüsterweiß. Dazu Herzen – und alles schlicht, ohne viel Klimbim. Na ein paar Perlchen musste ich doch aufkleben, es juckte mir in den Fingern.

JuliLepo1JuliLepo2JuliLepo3JuliLepo4JuliLepo5jpgJuliLepo6JuliLepo7JuliLepo8JuliLepo10In diesem Kuvert stecken noch Spruchblasen und Etiketten, welche das Brautpaar beschriften kann und zu den Fotos dazu kleben kann. So ähnlich wie ich es in diesem Leporello gemacht habe.

JuliLepo11Dies ist die Rückseite. Ich hoffe, es wird vom Brautpaar auch genutzt. Zusätzlich gab es noch eine Karte, die zeige ich Euch morgen.

JuliLepo9

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.