Piratenkarte mit Geschenk

Piratengeburtstag6Diese Piratenkarte ist für ein Kind passend zu dessen Piratengeburtstag. Ich habe dazu auf Glutrot mit dem Holzhintergrundstempel gestempelt. Der Pirat ist nicht von Stampin’ Up!. Ihn habe ich mit den Markern eingefärbt.

Piratengeburtstag4Dann auf Vanille-Farbkarton die Liste aus dem Stempelset “The Open Sea”. Aus diesem ist auch das Schiff, welches mit Abstandpads aufgeklebt wurde.

Piratengeburtstag5Verwendet habe ich als Stempelfarbe “Espresso” und mit dem Werkzeug für Antikeffekte (S. 215) die Ränder auf alt getrimmt um sie dann in der gleichen Stempelfarbe einzufärben. Außerdem bin ich mit dem “Stempelset “Gorgeous Grunge” über die Karte gegangen. Das ganze Geschenkpapier wurde damit bestempelt:

Piratengeburtstag1Anschließend habe ich die Kordel darum gebunden und mit einem Siegelabdruck fixiert. Siegellack gibt es im Bastelgeschäft. Dort bekommt man evtl. auch Siegel zum eindrücken. Die Karte habe ich vorne hinein gesteckt. Hinten ist mit dem “Epic Alphabet” gestempelt.

Piratengeburtstag2Dann noch etwas Moos und Flechten vom Bastelladen darauf geklebt, sowie die Muscheln vom letzten Urlaub und schon ist es fertig.

Piratengeburtstag3

 

 

Ein Gedanke zu „Piratenkarte mit Geschenk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.