Ich lebe noch!!!

Euliges DankeschönHallo meine lieben Leserinnen und Leser,

erst mal möchte ich Euch gaaaaanz herzlich Danken, dass Ihr so gernen meinen Blog besucht. Es macht mir immer viel Freude, zu sehen, wieviele Leute es sich täglich antun, meine Beiträge anzukucken – und vielleicht auch zu lesen. Wenn dass meine damaligen Deutschlehrer sehen könnten, die immer meine Rechtschreibung und Ausdruck bemängelt haben ;-)).

Herzkarte GeburtstagJetzt möchte ich Euch mitteilen, dass ich drei Tage keinen Internetempfang hatte, und somit meinen Blog nicht füttern konnte. Irgendwie hat unser PC eine Modemeinstellung verstellt. Er hat scheinbar ein Eigenleben. Wie lässt es sich sonst erklären, dass ich noch mitten unterm Mailschreiben war, als mein Mann die Leitung ausgemacht hat, weil er nicht bemerkt hat, dass ich mit dem Laptop noch Mails schrieb. Sofort wieder eingeschaltet, und nix funzte mehr. Wir dachten, das Modem hat den Geist aufgegeben, aber auch ein anderes Modem hat nix hergebracht. Unser Internetanbieter konnte auf der Leitung auch nix finden. Gut dass ich so einen tollen Mann habe, der für sein Leben gerne Bedienungsanleitungen liest – kein Witz, wirklich so!! Er checkte laut Bedienungsanleitung alle durch, und fand raus, dass im Zugang das verkehrte Protokoll eingestellt war. Wie das geht, keine Ahnung. Das war der böse Windows-Geist ;-)) Aber jetzt bin ich ja endlich wieder online.

Anhänger Marcel2In der Zwischenzeit habe ich den neuen Herbst-Winterkatalog gesehen. Ich kann Euch nur vorwarnen, der ist eine WUCHT!!!! Der ist soooooooooo schön, ich weine fast, nicht nur um die Schönheit, sondern auch um mein schwindendes Geld. Also freut Euch, er ist ab 28. August schon gültig!!! Dann könnt Ihr ihn auch auf meinem Blog sehen. Die Schneemannkarte und der Christbaum ist übrigens ein Werk von meinem Sohn, dass er letztes Weihnachten gebastelt hat. Ich habe Euch oben auch noch zwei Karten eingefügt, nachdem Ihr ja die letzten zwei Tage nichts zu sehen bekommen habt.

Anhänger Marcel1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.