Muttertagsworkshop für Kleinkinder

Muttertag KleinkinderDas ist mein Entwurf für das Kleinkinderbasteln zu Muttertag. Das “Schönen Muttertag” aus dem Stempelset “Für Mama” hatte ich schon vorab mit den Framelits “Feuerwerk” ausgestanzt und auf den chiliroten Kreis aufgeklebt. Die Kinder mussten nur noch die Herzen ausstanzen, aus dem vorbestempelten Papier mit den Spritzern von “Gorgeous Grunge”-Stempelset. Das Flüsterweiße Papier einmal durch die Big Shop prägen mit Polka Dots und alles aufkleben. Und das waren die Ergebnisse:

Mu2Ich habe als Grundkarte auch Apfelgrün angeboten, da ja nicht alle Kinder so auf rot stehen. Das schöne Apfelgrün läuft ja ab Juni aus, und ist im neuen Katalog dann nicht mehr enthalten. Also sichert Euch jetzt noch Apfelgrün, es ist so eine schöne Farbe.

Mu1Wer noch Luste hatte, konnte noch einen Blumenstecker machen, aus meinem Restpapieren.

Mu3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.