Frohe Ostern mit Washi-Tape-Eiern und andere Impressionen

O14-9Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest mit vielen schönen und bunten Eiern. Meine habe ich Euch bereits vor zwei Tagen gezeigt. Heute kommen von mir beklebte Washi-Eier. Der Hase ist mit Stampin’ Up!-“Motivklebeband” Gartenparty (S. 171) beklebt, das Blumenei ist mit Discounter-Klebeband gemacht. Beides habe ich nach einer Vorlage aus der Zeitschrift “Mollie Makes” gemacht.

O14-5Diese Zuckerperlen-Schokoschmetterlinge haben wir uns von meinem Lieblings-schokoladen “Bitter-Süß” gegönnt. Allerdings waren die großen Perlen sehr hart ;-). So sahen die einzelnen Schmetterlingen dann aus.

O14-6Und nun einige Impressionen von gestern:

O14-3O14-4O14-7O14-2Seht das Küken steht noch auf ganz wackeligen-zittrigen Beinchen ;-)

O14-1O14-8Die süßen Osterkekse hat meine Schwägerin gemacht. Die waren sehr lecker und ganz viele davon waren noch übrig. Aber als ich heute Morgen aufgestanden bin, haben meine kleinen Hasen alle aufgefuttert. Aber mir blieb noch ein leckerer Nusszopf ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.