Osterhasenkritzelei

OsterhasenWeil morgen Ostern ist, komme ich nicht mehr zum basteln, von daher zeige ich Euch heute mal was ganz witziges. Neben dem Telefonieren habe ich den rechten Hase auf einen Karton gekritzelt. Die Proportionen kann ich nicht so, von daher sieht er etwas komisch aus. Einen Tag später staune ich nicht schlecht, als mein 6-jähriger diesen daneben (linker Hase) abgezeichnet hat. Da freue ich mich aber, dass die Kreativität scheinbar vererbt wurde ;-) So dann wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern. Unsere sehen so aus:

Okörbchen2Okörbchen1

 

2 Gedanken zu „Osterhasenkritzelei“

  1. ja die lieben Kleinen – unbemerkt zeigen sie uns, wie sie uns beobachten und auch nachmachen. Find deinen Hasen süß und vor allem den zweiten von deinem Kleinen. Er ist schon mal auf der richtigen Spur in deine Fußstapfen zu treten. Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.