Große Glamourkarte zum 30. Geburtstag

30.Geburtstag1Bei diesem Auftrag konnte ich mich voll auslassen. Oft heiß es ja, wir möchten eine schlichte Karte. Aber diesmal lautete die Ansage: ROSA und LILA oder ORANGE und mit viel Glitzer. Da die Jubilarin ein paar Schuhe von dem Geld kaufen darf, habe ich natürlich einen ausgeplotterten Schuh darauf gemacht.

30.Geburtstag2Der Schmetterling ist aus dem Set “Papillon Potpourri”. Verwendet habe ich die Farben Wassermelone und Blauregen.

30Geburtstag4Der Spruch ist aus “Dein Tag!” (Frühjahrskatalog) und da die Karte in DIN A5 groß gefertigt ist, kommt er mal so richtig “klein” raus ;-). Die 30-iger-Klammern gibt es im gelb-blauen Möbelhaus. Der Wassermelonenfarbige Leinenfaden habe ich selber eingefärbt. Einfach über das Stempelkissen ziehen. Aber ACHTUNG, danach sind die Hände auch Wassermelonenfarbig. Guter Tipp: Nach dem Haarewaschen sind meine Finger immer wieder ganz sauber. Von daher bietet es sich an, Stempelarbeiten immer vor dem Haarewaschen zu erledigen ;-)

30Geburtstag3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.