Prosit Neujahr

Prosit1Jetzt ist es da, das Jahr 2014. Aus den Tisch-Streuteilen habe ich noch eine Schüttelkarte gebastelt/genäht. Die Folie habe ich mit StazOn-Stempelkissen bestempelt.

Prosit2Das Prosit und fürs neue Jahr das Allerbeste, sowie die Sektgläser ist aus dem Stempelset “Zum Wohl!” (Jahreskatalog S. 36). Dies ist auch super als Anfängerset geeignet, da es Geburtstag, Weihnachten und Silvester abdeckt, sowie für Einladungen kann man es auch super nehmen.

Prosit3Das Kleeblatt ist aus vier Herzen und dem Stiel aus der Vogelstanze gemacht. Dann noch mit Marker bemalt. Der Hintergrund der Karte ist zartrosa und mit silber sind die Spritzer aus Gorgeous Grunge gestempelt. Ach ja und der Countdown ist aus dem Set “Für kleine Astronauten”.  Hier noch ein paar Impressionen von gestern:

Prosit4Es gab Raclette, wie Ihr sehen könnt ;-)) Das haben letzten Abend wohl Millionen von Menschen auch gemacht.

Prosit5Und nochmals die Anhänger von gestern als Deko. Sie machen sich auch liegend gut.

Prosit6

Ein Gedanke zu „Prosit Neujahr“

  1. Bei uns gabs auch Raclette :) Die genähte Karte gefällt mir supergut, das Kleeblatt ist ne klasse Idee und die Farbkombi ist spitze! LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.