So war es an unserer Waldweihnacht

Waldi1So war es bei unserer Kolping-Waldweihnachtsfeier im Derchinger Forst. Treffpunkt war am Parkplatz unten, und gemeinsam mit dem Nikolaus wanderten wir dann den Berg hinauf bis zur Krippe. Dort begrüßte uns erst mal der Vorstand Klaus Demharter und danach gab es Flötenspiel, eine Geschichte über einen Strohhalm, ein Gedicht, das Evangelium mit einer Predigt von Pfarrer Markus Bader.

Wald1Danach noch Fürbitten und natürlich sangen wir alles zusammen noch ein paar Lieder. Alles war eine sehr kurzweilige, sehr schöne besinnliche Feier. Danach gab es zum Abschluss für die Kinder noch eine Kleinigkeit vom Nikolaus und natürlich von uns selber gemachte Plätzchen zu Kinderpunsch und Glühwein. Wir hoffen, im Nächsten Jahr alle wieder anzutreffen, es waren dieses Jahr nämlich sehr viele Leute und Kinder da.

Wald2So und nun zeige ich Euch noch ein paar Geschenkanhänger, welche ich noch als Auftragsarbeit gemacht hatte:

Geschenkanhänger1Olivgrüne mit Schokobraun und rotem Glitzerpapier mit dem Hirsch aus dem Gastgeberinnenset “Warmth & Wonder” welches übrigens nur noch bis 01.02.2014 bestellbar ist für Gastgeberinnen.

Geschenkanhänger4Die Christbaumkugeln gibt es nicht mehr im Sortiment, weder Stanze noch Stempel.

Geschenkanhänger5Und dann noch in Aquamarin mit dem Tannenbaum aus “Warmth & Wonder” in bermudablau.

Geschenkanhänger3Die Schneeflocken sind aus dem gleichen Stempelset. Noch ein paar runde Glitzerkugeln an den Baum und auf die Rückseite Schneeflogen mit dem Stempelset “Festive Flurry”.

Geschenkanhänger2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.