Besondere Weihnachtskarten für bastelwütige Freundinnen

BMK4Jetzt zeige ich Euch eine besondere Karte, die ich dreimal gemacht habe für meine drei Bastelmäuse, die Mädels mit denen ich immer bastel. Denen wollte ich natürlich nicht einfach eine 0815-Karte machen, so kam ich auf die Idee, diese Pop-Up-Karten mit der Thinlits-Form zu machen. So sieht sie geschlossen aus:

BMK1Jetzt ist sie geöffnet. Auf der rechten Seite habe ich dann noch meine Weihnachtswünsche hinein geschrieben.

BMK2Das Eulen-Igel-Papier gibt es nicht von Stampin’ Up!, dafür die Thinlits zum ausstanzen der Karte.

BMK3Das Frohe Weihnachten ist aus dem Set “Perfekte Pärchen”, die Sterne aus dem Set “Simply Stars” und das Reh ist aus einem nicht mehr erhältliche Set (Forest Friends). Auf die Rückseite habe ich noch ein Mädchen mit einer gestanzten Girlande gestempelt, welche ich coloriert habe.

BMK5

 

2 Gedanken zu „Besondere Weihnachtskarten für bastelwütige Freundinnen“

  1. Dankeschön für mein Weihnachtsgeschenk und der lieben Karte;-)
    dein Geschenk bekommst du später aber wie heißt es so schön lieber spät als nie.
    Ich wünsche Dir ein besinnliches, stressfreies und wunderschönes
    Weihnachtsfest.
    Gruß Ester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.