Karten über Karten und ein paar Boxen

Ich hoffe er macht Deine Wünsche wahrIch hab soviele Karten gebastelt, da muss ich Euch jetzt heute mal einen ganzen Schwung zeigen, sonst ist Weihnachten um und ich hab noch nicht mal alle hergezeigt. Aber bis die alle immer fotografiert und eingestellt sind, vergeht halt einige Zeit.

Ich hoffe er mach Deine WünscheDiese Verpackungen sind mit dem Stempelset “Wunschzettel” gestempelt und der Anhänger ist aus dem Set: “Auf die Geschenke, fertig, los!”

Ich hoffe er macht Deine WünschDiese Bäumchen sind mit dem Wimpelwunsch gestempelt und mit der Wimpelstanze ausgestanzt. Auf einen Milchkarton geklebt, welchen ich vorher mit dem Prägefolder “Schönschrift” durch die Big Shot gedreht habe. Der Stern und der kleine Baum ist mit dem Weihnachtlichen Stanzenpaket gestanzt.

Kling Glöckchen klingJetzt kommen Karten mit dem Einzelstempel “Christmas Star”. Der ist sooo schön, und echt groß, meist fehlt eine Zacke davon, wenn ich ihn auf die Karte stempel, aber das macht nichts aus, er strahlt auch so.

Großer SternDie “Platzfüller” Sternchen sind aus dem “Simply Stars” Stempelset, welches ich auch sehr liebe. Das ist übrigens nicht nur für Weihnachten zu gebrauchen.

Großer EinzelsternUnd noch eine Karte mit dem Festive Flurry-Stempeln. Diesmal in den Farben Petrol, Aquamarin und Schiefergrau.

Festive Flurry1Das ist eine Schokoladenverpackung für jemanden, der im Krankenhaus liegt, und hoffentlich vor Weihnachten noch raus darf. Hiermit an ihn und an allen anderen Menschen auf der Erde, welche zur Zeit krank sind: GUTE BESSERUNG!! Gesundheit ist echt das wichtigste, was man braucht. Ich denke mir das auch, mein Weihnachtswunsch zu Weihnachten ist: Lass meine Familie und mich gesund sein und bleiben, sowie alle meine Freunde.

Gute Besserung Weihnachtlich

Die nächste Karte wurde mit den Christbaumkugeln “Christmas Collectibles” gemacht, welche mit der Stanze “Weihnachtsschmuck” ausgestanzt werden.

KugelnSo und noch eine Karte, dann ist für heute aber Schluss. Den nächsten Schwung zeige ich Euch aber bald noch.

Bäumchen von Herzen

Ein Gedanke zu „Karten über Karten und ein paar Boxen“

  1. Mensch bist Du fleißig… und alle soo schön. Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte, die heute bei uns angekommen ist. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Mach weiter so :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.