Weihnachtliche Ziehschokolade 2

Ziehschoki2So nun die restlichen Ziehschokis, welche ich noch nachgemacht habe. Perfekt um wieder meine vorgefertigten Stanzelemente zu verarbeiten.

ZS05ZS04ZS02ZS06Und bei diesem Geschenk kann man so toll Restabschnitte vom Designerpapier verarbeiten:

ZS01Auf dem Basar habe ich die Ziehschokis verkauft und alle waren total begeistert davon.  Und so sah der Basar aus:

Basar01Basar02Basar04Die Basarbesucher tranken mit uns Glühwein und Punsch, naschten Lebkuchen und kauften danach noch tolle Geschenke. Wir haben uns sehr über unsere lieben Besucher gefreut und Danken hier nochmals für Euere tollen Einkäufe – trotz Regen!!

Basar05

Basar03Das folgende Foto ist mir echt gut gelungen – finde ich, vorallem mit meiner kleinen Kamera, welche ich ganz viel mitnehme. Ich habe am Montag den Christkindlesmarkt von Augsburg besucht. Als plötzlich die Sonne scheinte, vergoldete es den Perlachturm und das Rathaus ;-) Vielleicht schaffen wir es heute nochmal um 18 Uhr in den Markt zum Engelesspiel – soooooooo schön!!

ChristkindlesmarktDieser Engel ist aber nicht vom Engelesspiel, er steht in der Fußgängerzone vor einer Parfümerie.

EngelSo und jetzt zünde ich noch die dritte Kerze an – oder besser gesagt ich beaufsichtige den Zündvorgang meiner Kinder ;-) Man wie die Zeit vergeht, in nur noch 9 Tagen ist Weihnachten!! Habt Ihr schon alle Geschenke? Mir fehlt nur noch eines ;-) aber ich muss für andere noch im Auftrag Geschenke besorgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.