Freitag, der 13. Dezember 2013

KugelnHeute ist mein Glückstag!! Freitag, der 13. ist immer mein Glückstag. An einem Freitag den 13. (Fd13) bekam ich in der 5. oder 6. Klasse mein allerbestes Zeugnis. Ich spiele grundsätzlich nur am Fd13 Lotto – gewonnen hab ich da zwar noch nichts ;-) In meiner Familie ist es Tradition, dass alle am Fd13 heiraten. Und ganz witzig, meine Kinder sind alle am 13. geboren – aber keine Freitage ;-)) Als ich beim 2. Kind am Abends eines 12. in den Wehen lag und die Hebamme meinte, ob ich es noch schaffe bevor sie um 22 Uhr Dienstschluss hat, meinte ich NEIN der kommt erst am 13.!! Und so war es dann auch, 1.33 ;-)

So dann wünsche ich Euch ganz viel Glück am heutigen Tage, lasst es Euch so richtig gut gehen und bedenkt, so wie Ihr das Leben seht, so wird es sein. Wenn ich sage mein Glas ist ja noch halb voll, ist das doch viel positiver als wie wenn ich meine es ist halb leer.

Jetzt fällt mir noch ein witziger Test ein. Wer weiß, welche Farbe der Zeiger Eurer Uhr hat? Kuckt mal nach, ob ihr richtig geraten habt. Und erst wenn Ihr das wisst, könnt Ihr unter dem Bild weiterlesen – nicht spitzeln.

BasarkartenSo wieder zurück? Na hat es gestimmt mit Eurer Vermutung, welche Farbe Euer Uhrzeiger hat? Wo Ihr nun alle auf die Uhr gekuckt habt, könnt Ihr mir doch bestimmt sagen, wieviel Uhr es nun genau ist. Nein?? Tja so ging es mir bei dem Test jedenfalls. Daran sieht man, dass man nur das sieht, was man sehen will. Also denkt an das Glas, das noch halb voll ist.

Ich dachte mir, an solch einem besonderem Tag in einer besinnlichen Weihnachtszeit kann ich Euch mal solch eine Weisheit mit auf Eueren Weg geben.

In diesem Sinne fühlt Euch umarmt! Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen!

Geli

Ein Gedanke zu „Freitag, der 13. Dezember 2013“

  1. Hihi Geli, sehr gut mit der Uhr, hab sehr geschmunzelt!! 2x falsch :) Fühl Dich auch umarmt und bis ganz bald, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.