Schaut was ich bekommen habe *freu*

Seht, was hat mir der Nikolaus Postbote tolles gebracht hat. Das lag im Briefkasten und ist von meiner Blogleserin Yvonne, die sich über das gewonnene Embossingpulver bedankt hat. Sie hat damit den Einzelstempel “Christmas Star” embossed und eine Ziehschokolade damit gemacht. Ich hab mich soooo gefreut wie Bolle ;-)

P1240329NeuSeht Euch doch Yvonnes Seite mal an, sie freut sich bestimmt. Und liebe Yvonne und Ute, falls Ihr das hier seht, wollte ich mir recht herzlich bedanken, für Euere schöne Karte und die tolle Ziehschokolade. DANKE!

P1240330Neu

Ein Gedanke zu „Schaut was ich bekommen habe *freu*“

  1. Liebe Angelika,
    vor lauter Weihnachtsvorbereitungen und Bastelwahn hatte ich die letzten Wochen überhaupt keine Zeit zum Lesen. Jetzt ist die Zeit wieder da und ich bekomm nen Schreck, weil mir doch die Sachen so bekannt vorkamen, die Du hier gezeigt hast :D Ich freue mich, dass wir Dir eine kleine Freude machen konnten und bedanken uns natürlich noch einmal ganz herzlich für den Gewinn!
    Liebste Grüße und noch ein frohes neues Jahr
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.