Tannenbaum Workshop vom 27.11.13

Winterworkshop Dreieckbox1Am Mittwochabend hatte ich meinen letzten Workshop bei mir zuhause für dieses Jahr. Wenn natürlich jemand noch einen Workshop bei sich veranstalten möchte, kann ich das sicher noch unterschieben, aber ich selber plane jetzt nichts mehr für dieses Jahr, schließlich soll Weihnachten heuer “ruhiger” werden. Mal sehen ob es klappt.

Winterworkshop Dreieckbox2Wir haben am Mittwoch das Thema Tannenbaum gehabt, und dabei diesem schönsten aller Nadelbäumen mit dem Stempelset “Special Season” gewürdigt. Dieser Baum macht sich einfach super auf einer Dreiecksbox. Die ist so schnell gemacht, und mit dem Baum einfach in Petrol darauf gestempelt und schon fast fertig. Nach dieser Box wurde es etwas – aber nur ganz kleinwenig anspruchsvoller mit dieser Weihanchtskarte:

Winterworkshop Karte1Dafür hab ich einen Filzstreifen so weiß wie Schnee, quer auf das Designerpapier Eiszauber darauf gelegt. Gearbeitet haben wir mit den Farben Aquamarin und Schiefergrau. Innen kam dann noch ein “Frohe Weihnachten” aus dem Stempelset “Perfekte Pärchen” darauf.

Winterworkshop Dreieckbox3Die lieben Gäste bekamen natürlich ein Goodie, diesmal eine Zuckerstange, auch verziert mit einem Tannenbaum aus dem Gastgeberinnenset: “Warmth & Wonder”.

ZuckerstangengoodieUps! Geschenkanhänger haben wir ja auch noch gemacht, jeder drei Stück. Die habe ich jetzt allerdings leider vergessen zu fotografieren. Meine habe ich noch, die zeige ich Euch morgen, ich muss sie erst noch abfotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.