Krippe mit Zoo Babies

Krippe mit Zoo BabiesBei uns gibt es im Zoo in der Adventszeit immer eine Krippe zu bewundern. Dies ist – wie es sich natürlich für einen Zoo gehört mit Tieren aus der ganzen Welt bestückt. Das hat mich auf die Idee gebracht, den Krippen-Stempel aus dem “Best of Weihnachten” mit den Zoo Babies zu kombinieren. So kommen also zur Krippe ein Elefant mit Affe, Löwe, Tukan, Zebra, Giraffe, Nashorn und sogar ein Krokodil, welches nahem am Christkind steht, was vielleicht etwas gefährlich ist ;-)) Einige der Tiere habe ich ausgeschnitten. Über der Krippe strahlt ein Stern aus den Simply Stars. Diesen habe ich noch mit der Hand ausgeschnitten. Aber seit heute besitze ich eine passende Stanze von Buttinette dazu. Sternenstanz beginnt – ich werde Euch hier im Blog noch damit überschütten ;-)) Und als ich den kleinen Glitzerstern aufgeklebt habe, bemerkte ich, dass er perfekt in den Stempe

3 Gedanken zu „Krippe mit Zoo Babies“

  1. … ooops irgendwas wurde da abgeschnitten?
    Die Krippe ist echt wie unsere exotische im Löwenhaus, tolle Idee! LG Conny

  2. Hallo liebe Geli,

    die Krippe ist wirklich witzig und eine nicht so ganz “bierernste” Perspektive auf Weihnachten ;-). Kindern wird sie in jedem Fall gut gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.