Advents-Workshop am 25.11.13

WS 25.11Am Montag hatte ich einen Advents-Workshop, bei dem wir die obige Karte gemacht haben. Der “Zweig” ist mit dem Stempelset “Everything Eleanor”  gestempelt. Die Christbaumkugeln aus dem Stempelset “Ornament Keepsakes” gestempelt, welches noch bestellbar ist, kuckt hier. Für diese gibt es auch passende Framelits, um sie mit einer Stanzmaschine (z. B. Big Shot) ausstanzen zu können. Die kleinen Glitzerkugeln sind mit der Mini-Weihnachtsstanze aus dem Stanzenpaket gestanzt. Alles in diesem Link zu sehen.

WS 25.11.13Als nächstes bastelten wir einen Adventskranz-to-go. Da jedoch für Adventskränze keine Verwendung bestand, machten wir eine Kerzenverpackung mit “Frohes Fest” daraus. Der Frohe Fest Stempel gehört zu einem Stempelset, welches nicht mehr erhältlich ist. Die Verpackung ist mit dem Festive Flurry-Stempelset bestempelt und auch mit dem Framelits dazu ausgestanzt. Der “Abfall” der Box ist als Hintergrund zum Frohen Fest aufgeklebt. Ich finde die Festive Flurry-Framelits so echt super, wenn sie innen hohl sind. Langsam gewöhne ich mich an das Set. Der Ester wird es nicht gefallen, denn der habe ich es angeboten, dass sie es dann von mir gebraucht kaufen kann. Mittlerweile denke ich, dass ich es wohl doch behalte ;-))

WS25.22Und dann machten wir noch Geschenkanhänger, übrigens das rechte ist ein Goodie für die Gäste. Die nachfolgenden Geschenkanhänger habe ich schnell noch während dem Workshop “designed”, da eine Kundin gerne den Schneemann haben wollte, den es leider nicht mehr im Sortiment gibt.

WS25.11.13

Ein Gedanke zu „Advents-Workshop am 25.11.13“

  1. Haha, ja das gefällt der Ester überhaupt nicht, dass Du IHR Set behalten willst *gg*
    Dafür sehr schöne Verpackungen!!
    LG
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.