Taschenadventskalender – Verpackung mit Festive Flurry

TAK3Hier seht Ihr zwei meiner Taschenadventskalender. Davon habe ich 30 Stück gemacht, in verschiedenen Designs. Die anderen zeige ich Euch mal so in den nächsten Tagen – sofern der PC funktioniert. Gestern war Totalausfall!

TAK2Ich habe Festive Flurry in Pflaume und Gold gestempelt. Eine Box habe ich sogar mit der “Schönschrift” geprägt. Der Farbkarton ist aber nicht von SU, passt aber so schön zu den Adventskalender-Sm**ties.

TAK1Dies ist die Rückseite des Adventskalenders. Die habe ich im Internet bestellt. Dann musste natürlich eine Verpackung dazu gemacht werden. Das Etikett habe ich mit Glitzerpapier in Gold gestanzt und dann ein ausgedrucktes Etikett darauf geklebt.

TAK4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.